Dienstag, 25. Februar 2014

Einzug

Hallo ihr lieben Leser,

ich versuche mal hier per Handy einen kleinen Post zu schreiben.  Wir haben den Umzug hinter uns gebracht.  Wow, auch wenn wir wirklich keine Umzugs-Anfänger sind, es war so wahnsinnig anstrengend.  Wir haben sooo viel Krempel weggeschmissen,  ich muss sagen, es befreit!!

Immer noch erstaunlich was man alles so hat. Und in Anbetracht der Tatsache,  dass hier das pure Chaos herrscht,  gibt es auch keine Bilder.  Wir haben doch noch einige kleinere und größere Baustellen.  Und Kisten über Kisten und zu wenig Möbel,  die so nach und nachdazu gekauft werden müssen.  Was ich toll finde, denn endlich kann ich auf antike Möbel-Jagd gehen!

Die Türen werden morgen auch erst gesetzt, was aber gar nicht so dramatisch ist, weil so wenigstens keiner gegen die zargen rempeln konnte beim Umzug.  Übrigens an dieser Stelle Danke an alle fleißigen Helfer! ! Ihr ward klasse!!

Ich hoffe, ich kann euch bald tolle Fotos schicken.  
Jedenfalls ist es toll endlich in UNSEREM Haus zu wohnen.
Liebe grüße und bis bald,
Yvonne

Kommentare:

  1. Hej Yvonne,
    alles, alles gute zum Einzug!
    In einem Holzhaus zu leben ist etwas ganz besonderes!
    Wir sind nun im achten Jahr und ich würde um nichts in der Welt tauschen!
    Herzlichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Geschafft. Ich wünsch Euch alles Gute zum Einzug.
    Uns ging es genau gleich. Unendlich viel entrümpelt und trotzdem danach noch Chaos pur;-)
    Ich freu mich schon auf Deine Bilder.
    Viel SpassbeimEinrichten und einleben. Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Es ist geschafft!! Alles Gute zum Umzug! Und natürlich will ich Bilder sehen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Glüchwunsch!
    Damit geht der Sieg an Euch!!! Ich freue mich schon Euch einmal besuchen zu dürfen. Das wird allerdings noch etwas dauern, wir sind nämlich jede freie Minute mit unserem Haus beschäftigt.
    Fröhliches Einziehen wünscht,
    Vivi!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug! Das kennen wir auch - vorher schon viel entsorgt und trotzdem noch so viele Sachen :-) Wünsche Euch erst mal ein erstes Einleben und Einrichten in Eurem Häuschen!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Einzug.
    Wünsche Euch alles Gute im NEUEN HAUS !!!
    Wir haben auch schon vor Monaten begonnen zu entrümpeln, aber irgendwie hat man das Gefühl, dass es gar nicht weniger wird.
    Bei uns geht´s nächste Woche los, da kommt endlich unser Haus. (Kann jetzt schon nicht mehr schlafen).
    Freu mich schon auf die Bilder !!
    Ganz liebe Grüße Jutta !!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Einzug!!
    Jetzt wird es erst richtig schön und ihr könnt euer Haus immer ein Stückchen mehr zu eurem Zuhause machen! :)
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen