Sonntag, 5. April 2015

Glad Påsk!

Auch aus dem Bullerbyn Hus senden wir liebe Ostergrüße!
Es war ein wundervoller Tag heute mit Eiersuchen im Sonnenschein, glücklichen Kindern, Besuch von der lieben Familie und einem wunderschönen Spaziergang im Frühlingswald!



Ich hatte die ganze Zeit keine Zeit für Osterdeko, aber in letzter Minute hab ich noch was minimalistisches gezaubert.









Die Eier hab ich mit Zwiebelschalen gefärbt - das erste Mal - und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Sieht schön nostalgisch aus!

Dieser Blumenstrauß hat es mir so angetan, dass ich ihn mehrfach fotografiert habe:















Die Kinder waren auch fleißig:







Dabei habe ich dann auch den Pinsel geschwungen und ein lustiges rotes Ei mit weißen Polkadots kreiert! ;)




Morgen liefere ich hoffentlich und mal wieder zu spät den noch ausstehenden 12tel Blick im März nach.

Feiert noch schön!

Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,

    ohja, ich freu mich schon und bin gespannt auf dein aktuelles Bild vom 12tel Blick!
    Unser GS ist übrigens 640qm und mit Abzug von Haus und Carport bleiben noch 500qm. Dann muss man noch die Einfahrt wegrechnen, also bleiben so grob 450qm für den Garten.
    Ich bin auch schon gespannt auf neue Bilder aus Eurem Garten, der Strauss in deiner Küche sieht herrlich wild romantisch aus!
    Einen schönen Ostermontagabend wünscht dir die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne :-)
    dein Ostertisch schaut zauberhaft aus. Der Blumenstrauß ist so schön, den hätte ich auch zig mal fotografiert. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hej, hej Yvonne!
    Gerade telefoniere ich mit meinem kleinen Bruder und irgendwie kamen wir auf dich und dann sagte er etwas von deinem Blog!
    Hier bin ich nun und habe mich mal schön durchgeklickt durch deinen tollen Blog! Ein ganz wunderschönes Häuschen und zwei Süße Zuckerschnuten hast du! Ich schau dann mal öfter bei dir vorbei...
    Es grüßt dich herzlich
    Nicki (Tobis Schwester!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicki,
      das ist ja lieb, ich freu mich sehr über Deinen Kommentar! Hab dann auch direkt auf Deinen Blog geschaut - seehr schön und kreativ!
      Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, ganz ganz liebe Grüße! Yvonne

      Löschen
  4. Hallo Yvonne...inzwischen ist schon ein halbes Jahr vergangen und ich habe oft an dich gedacht, bestimmt ist dein Garten nach diesem Sommer bestimmt schon richtig gut angewachsen.Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal wieder ein Bild zu posten, ich wuerde mich sooo freuen, aber ich weiss schon, die liebe Zeit und manchmal auch die Unlust zu bloggen.Na ich lass mich mal ueberraschen;) Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karo,

    ich freu mich voll, dass Du an mich denkst!!!
    Ich habe es vor lauter Urlaub, Mutter-Kind-Kur, wurschteln im Garten und natürlich arbeiten wirklich nicht geschafft, hier zu posten. Ich habe nur flüchtig ab und zu bei Dir und den anderen Blogs vorbeigeschaut und hatte noch nicht mal groß zu kommentieren.
    Ein wenig "Blogmüdigkeit" kommt sicher auch dazu, v.a. weil ich manchmal so richtig gefrustet bin, weil ich immer nur staune, wie toll alles bei Euch (also Dir und den anderen Bloggern) aussieht und ich da so gar nicht mithalten kann. Sei es aus zeitlichen, finanziellen oder anderen Gründen, z.B. dass ich das mit den/dem Pflanzen erst noch lernen muss, außerdem habe ich ketztes Jahr ein wenig "wild" drauf los gepflanzt, so dass ich jetzt schon wieder am umpflanzen bin und es sicher noch dauert, bis es auch nur annähernd so ist, wie ich möchte. Wir schaffen das alles zeitlich wirklich nur gaaanz gaaanz langsam, und da ich aber sehr ungeduldig bin, frustriert es mich so, wenn ich das bei Euch immmer sehe, wie toll alles aussieht, alles gepflastert, gepflanzt etc...
    AAber: ich bin sicher, dass es bei uns auch irgendwann so ausshen wird, wie ich es mir vorstelle. Dass unser Grundstück so hangig ist, macht es auch ein bischen schwieriger.

    Ich habe auch Fotos vom Garten uns Co gemacht und es gibt einiges zu Posten. Ich fange auch gleich damit an! ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen