Freitag, 6. März 2015

Mein Zwölftel Blick II/XII

Gar nicht so einfach, denselben Standort zu finden... ;)



Immerhin ohne Schnee ;)



Bis bald!
Yvonne

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    ich hatte deinen Blick schon vermisst, na das sieht doch schon ganz anders aus! Und beim naechsten Mal gibt es bestimmt schon gruenes zu sehen. LG die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke ungelogen JEDEN Tag in den Garten, ob sich was tut. Und es ist so wahnsinnig spannend, denn es tut sich JEDEN Tag etwas. Die Natur ist einfach das tollste was es gibt. Ich bin da manchmal richtig erfürchtig. Leider etwas ausgeknockt durch starke Erkältung, konnte ich die letzten Tage nur schauen und nichts tun.
      Bis bald! Yvonne

      Löschen
  2. Hallo Yvonne , hab dich mal nominiert für den Liebster Award !! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayslinn,

      das ist total lieb, aber muss ich da nicht Fragen beantworten und finde die auf Deinem Blog? Hast Du denn einen Blog (ich finde da gar keinen!?)?? Oje, hilf mir schnell auf die Sprünge!!
      Lg Yvonne

      Löschen
  3. Hallo Yvonne,
    was für ein zauberhaftes Häuschen ihr habt.
    Ein Traum.
    Bei uns ist immerhin im Haus alles schwedisch eingerichtet.
    Ganz liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kate!!

      Und schön, dass Du hier vorbeischaust!

      Glg, Yvonne

      Löschen