Samstag, 17. Januar 2015

May the force....

....be with you.

Dödödödödödödödödö dödödödödödödödödö.

Nein, wir haben keinen Dath Vader in der Familie, aber einen völlig fanatischen Star Wars-Fan.

Dieser ist jüngst 7 jahre alt geworden, weshalb ein Star Wars-Motto-Kindergeburtstag her musste. Ideen nahezu alle hier gefunden: meinesvenja.








































Spaß hat es gemacht und die Kids waren selig, zumal in der Schatztruhe kleine Mini-Laseschwerter lagen.


Yvonne

Kommentare:

  1. SUPER!! Die Party war bestimmt ein Knaller und die Bilder sind spitze! Grins
    Möge die Macht auch dies Woche mit dir sein!
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yvonne,
    hab mich grad ein paar Jahre zurückversetzt gefühlt! Das ist ja nur super! Kann mir vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet - der hüpft über die Bilder durch meinen Bildschirm bis zu mir ins Haus! Super!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen