Sonntag, 2. März 2014

Blumengrüße und Katzenjammer

Hallo,

hattet ihr ein schönes Wochenende ?

Wir hatten heute einen richtig schönen Familien Tag.  Das war auch dringend nötig.  Die Kinder sind viel zu kurz gekommen während der letzten Wochen.

So richtig entspannen können wir zwar immer noch nicht,  weil man die ganze Arbeit vor der Nase hat. Aber es wird,  wenn auch in kleinen Schritten.

Dafür kamen gestern Blumengrüße mit der Post von Herrn Linkis zum Einzug. Ist das nicht lieb ? Die hübschen Blumen zieren nun unseren Esstisch.
Anbei ein paar Fotos davon,  leider noch etwas nackiger Hintergrund.  Irgendwie hat sich unser Kater,  zu dem ich gleich auch noch was zu sagen habe,  immer vorwitzig ins Bild gedrängelt. Aber kann man so einer süßen,  schnurrenden Katze widerstehen?





Dnn Esstisch haben wir bei ebay entdeckt und sind total begeistert.  2x1 m und sehr massiv und einfach nur hübsch! Die Stühle sind gemixt vom Flohmarkt und ikea.  Auch wenn noch Vorhänge und Bilder etc fehlen,  uns gefällt unsere Essecke jetzt schon sehr gut.



 Unser besagter Kater war eine Woche in der katzenpension um ihn vor dem umzugsstress zu bewahren.Seit Freitag ist er wieder hier und es hat recht gut geklappt.  Leider hat er heute abend so gejammert,  dass wir ihn raus gelassen haben.  Ich hoffe,  er macht keine Dummheiten und kommt gleich zurück.  Normal ist er nie viel weiter als innerhalb des Grundstücks gewesen.
 Es ebleibt aufregend!

Jetzt muss ich ins Bett.

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    das wird ja schon richtig gemütlich bei Euch. Was für ein süßer Kater! Ich hoffe, er ist wohlbehalten wieder da.
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!

    Toller Tisch! Würdest du mir einen Link von Ebay zum Tisch schicken? Das wär toll! villa.kyckling@gmx.de

    Es ist richtig schön bei euch!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sieht richtig schön aus und passt toll zusammen. Der Tisch ist echt klasse.
    Ich habe auch unsere Essmöbel über Ebay gefunden, bin mal gespannt wie die dann rauskommen.
    Sonnige Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh das sieht ja schon supergemütlich aus... ich möchte schon sooooo lange einen neuen tisch am liebsten aus holz. seit 14 jahren habe ich den saumässig massiven eisentisch und der will und will einfach nicht kaputt gehen *laut lach*
    ich hatte früher mal einen holztisch und es gibt einfach nix schöneres. was mich damals geritten hab, als wir diese esstisch-kombi gekauft haben- keiiiiiiine ahnung...
    wunderbar wird's bin gespannt wie es weitergeht bei euch zu haus
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yvonne,
    der Tisch, die Katze, das Haus an sich!!! Alles urgemütlich! Da möchte man sofort einziehen!!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Yvonne,
    ich habe Dir den Liebster-Award verliehen! Der Award darf nur unter Bloggern und nur an Blogger-Neulinge verliehen werden. Alles weitere in meinem aktuellen Post!
    Ganz liebe Grüsse aus der Villa Vivi!

    ♥♥♥
    Vivi

    AntwortenLöschen